Fachlagerist (m/w)

chili personal

Personalarbeit

Fachlagerist (m/w) chili personal München Unser Auftraggeber aus der "Druckindustrie" sucht im Rahmen einer Personalvermittlung mit sofortiger Direktanstellung. Das Unternehmen ist gut mit dem MVV erreichbar. fachlagerist (m/w) in münchen vom 09062017 ist eine überwiegend im süddeutschen raum tätige beratung unsere hauptkompetenzen liegen in der vermittlung von fachkräften - sowohl in festanstellung wie auch in der arbeitnehmerüberlassung weitere möglichkeiten rund um das thema human resources runden unser portfolio ab unser anspruch ist es zusammen zu bringen was zusammen passt - bei fairen konditionen für alle beteiligten   das kommt auf sie zu: das kommt auf sie zu: einlagerung der waren kommissionieren der ware be- und entladen der lkws wareneingangskontrolle das erwarten wir von ihnen: das erwarten wir von ihnen: abgeschlossene ausbildung im lagerbereich vorzugsweise als fachlagerist erste berufserfahrung im lager teamfähigkeit zuverlässigkeit sowie hohe motivation wir bieten ihnen wir bieten ihnen ein umfangreiches netzwerk an unternehmen und geschäftspartnern diskretion eine auf ihr profil zugeschnittene positionen eine betreuung auch über die vermittlung hinaus kurze reaktionszeiten gmbh barthstraße 16 80339 münchen tel: 089/89083300 www-com e-mail ihre ansprechpartner bei verfügen sowohl im kaufmännischen wie im gewerblichen bereich alle über eine abgeschlossene fachausbildung (zb bwl finanzen schlosser hydraulik landmaschinen etc) sie können sich somit auf augenhöhe mit uns unterhalten aufgrund unserer mittlerweile langjährigen markterfahrung sehen wir eine zusammenarbeit sowohl mit unseren auftraggebern als auch mitarbeitern und bewerbern als partnerschaft durch unsere regionale verbundenheit können sie von uns sprachkenntnisse in bayerisch deutsch und englisch erwarten seit 2011 bilden wir in den bereichen "dienstleistungskaufmann/-frau" und  "kauffrau/-mann für büromanagement" aus werden auch sie teil des "-teams" - wir freuen uns auf sie   schriftliche bewerbung an schriftliche bewerbung an gmbh barthstraße 16 80339 münchen tel: 089/89083300 per e-mail an per e-mail an herrn roland wildgruber unter kontakt@-com über uns ihre ansprechpartner bei verfügen sowohl im kaufmännischen wie im gewerblichen bereich alle über eine abgeschlossene fachausbildung (zb bwl finanzen schlosser hydraulik landmaschinen etc) sie können sich somit auf augenhöhe mit uns unterhalten aufgrund unserer mittlerweile langjährigen markterfahrung sehen wir eine zusammenarbeit sowohl mit unseren auftraggebern als auch mitarbeitern und bewerbern als partnerschaft durch unsere regionale verbundenheit können sie von uns sprachkenntnisse in bayerisch deutsch und englisch erwarten seit 2011 bilden wir in den bereichen "dienstleistungskaufmann/-frau" und  "kauffrau/-mann für büromanagement" aus werden auch sie teil des "-teams" - wir freuen uns auf sie   gmbh gmbh barthstraße 16 80339 münchen tel: 089/89083300 www-com e-mail Fachlagerist (m/w) Unser Auftraggeber aus der "Druckindustrie" sucht im Rahmen einer Personalvermittlung mit sofortiger Direktanstellung Das Unternehmen ist gut mit dem MVV erreichbar München

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bärenthal)

Financial Controller (m/w/d)
   DIS AG (Kerpen)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)